Robert Corvus steigt als neuer Autor bei PERRY RHODAN NEO ein Der Wirtschaftsinformatiker und Schriftsteller startet mit »Das Gift des Rings«

13. November 2013

Ein neuer Autor gibt sein Debüt bei PERRY RHODAN NEO: Es ist Robert Corvus, der bisher vor allem durch seine Fantasy-Romane bekannt geworden ist, sich aber auch hervorragend auf das Genre Science Fiction versteht. Sein Roman trägt den Titel »Das Gift des Rings«, hat die Bandnummer 58 und kommt als zehnter Teil der Arkon-Staffel in den Handel.

Corvus beleuchtet in seinem Roman unter anderem die Kultur der Naats und zeigt, wie diese monströs wirkenden Wesen von den Arkoniden beherrscht werden. Sowohl Frank Borsch als Exposéautor wie auch die Redaktion waren von dem Roman übrigens so begeistert, dass Robert Corvus gleich den Auftrag für einen weiteren NEO-Band erhalten hat.

»Das Gift des Rings« erscheint am 6. Dezember 2013. Es gibt den Roman als gedrucktes Heft am Kiosk, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.