Robert Corvus ist ein echter E-Book-Fan Der PERRY RHODAN NEO-Autor schildert in einem Video die Vorzüge der digitalen Bücher

14. April 2014

Robert Corvus ist ein begeisterter E-Book-Leser. Ausschlaggebend für die Anschaffung eines E-Book-Readers war der Jakobsweg. Auf seinem dreimonatigen Fußmarsch von Köln nach Santiago de Compostela wollte der PERRY RHODAN NEO-Autor nicht auf seine Lektüre verzichten – die Anschaffung eines E-Book-Readers war die logische Entscheidung.

In einem kurzen Video schildert Robert Corvus die Vorzüge der digitalen Bücher: Neben dem geringen Gewicht des E-Book-Readers weist er auch auf die Suchfunktion und die dauerhafte Verfügbarkeit der E-Books hin. Man muss nicht länger auf Flohmärkten nach eigentlich bereits vergriffenen Heften Ausschau halten, stattdessen kann man jedes Heft in Sekundenschnelle downloaden.

Hier geht’s zum Video.