Robert Corvus erforscht den »Himmelsturm« Neues Buch des PERRY RHODAN-Gastautoren erschienen

10. August 2016

Gemeinsam mit dem Bestsellerautor Bernhard Hennen adaptiert Robert Corvus eine der erfolgreichsten Rollenspielkampagnen des deutschsprachigen Raums, »Die Phileasson-Saga«, in Romanform. »Himmelsturm«, der zweite Teil der auf zwölf Bände ausgelegten Reihe, ist nun im Heyne Verlag erschienen.

Zum Inhalt:

»Der Himmelsturm ist eine Legende in vielen Kulturen Aventuriens. Ist an ihm wirklich das Firmament aufgehängt? Ist er die Brücke, über die die Götter die Welt betraten? Sicher ist nur: Er erhebt sich im weißen Nichts der Eiswüste, wo der Atem gefriert.

Die zweite Aufgabe seiner Wettfahrt gegen Beorn den Blender führt Asleif Phileasson an diesen mystischen Ort. Er muss das Geheimnis des Himmelsturms ergründen – und dieses ist finsterer, als selbst die dunkelsten Sagas der Skalden erahnen konnten ...«

Mit der ISBN 978-3-453-31752-9 kann das Paperback mit Klappbroschur im Handel oder bei Versendern wie Amazon bestellt werden; es kostet 14,99 Euro. Das E-Book kostet 11,99 Euro und kann mit der ISBN 978-3-641-15735-7 bestellt werden.

Weitere Infos dazu gibt es auf der Projekt-Webseite http://www.phileasson.de/