Rainer Schorm und eine planetare Odyssee In PERRY RHODAN NEO geht ein Aulore auf eine einsame Reise

23. Februar 2017

Mit dem zweiten Band der Handlungsstaffel »METEORA« wird innerhalb der Serie PERRY RHODAN NEO erneut eine besondere Person als Hauptfigur aufgebaut: Tuire Sitareh, der geheimnisvolle Aulore, muss sich allein auf einer fremden Welt durchschlagen, muss Bündnisse schließen und sich gegen bislang unbekannte Gegner durchsetzen. Dabei muss er einem Auftrag folgen, der letztlich zu einem geheimnisvollen Wesen namens METEORA führen soll.

Soweit die Eckpunkte für den nächsten Roman von Rainer Schorm, der innerhalb von PERRY RHODAN NEO erscheinen wird. Der Roman trägt den Titel »Hort der Flüsternden Haut« und die Bandnummer 142, er kommt am 24. Februar 2017 in den Handel.

Weitere Informationen zum Inhalt:

»Sommer 2051: In höchster Not gelingt es Perry Rhodan und seinen Gefährten, eine Invasion des Sonnensystems abzuwehren. Der Wiederaufbau der verwüsteten Erde kann beginnen; endlich arbeiten alle Menschen zusammen.

In dieser Situation werden Tuire Sitareh, Perry Rhodan und Atlan von einer unbekannten Macht entführt. Sitareh wird allein auf eine ferne Welt versetzt. Kaum ist er erwacht, muss er sich räuberischen Angreifern und einer feindlichen Umwelt erwehren.

Sitareh muss herausfinden, wer für seine Entführung verantwortlich ist und mit welcher Absicht dies geschah. Schnell entdeckt er, dass nur an einem Ort die Möglichkeit für eine Heimkehr besteht – am geheimnisumwitterten Hort der Flüsternden Haut ...«

»Hort der Flüsternden Haut« gibt’s als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.