Rainer Schorm und ein falscher Meister Die Meister der Insel treten in PERRY RHODAN NEO auf den Plan

6. Oktober 2017

Im neunten Band der Handlungsstaffel »Die zweite Insel« gibt PERRY RHODAN NEO weitere Einblicke in die ferne Galaxis Andromeda. Rainer Schorm, einer der zwei Exposéautoren der Serie, zeigt eine wichtige Welt und ihre Bewohner, und er schildert, wie sich Perry Rhodan eine besondere Tarnung zuzulegen versucht.

Sein Roman trägt den Titel »Der falsche Meister« und die Bandnummer 159. Er kommt am 20. Oktober 2017 in den Handel. Unter anderem wird eine Armada thematisiert, eine riesige Flotte aus zahlreichen Raumschiffen, die offenbar auf einen großen Sternenkrieg vorbereitet werden ...

Weitere Informationen zum Inhalt:

»Der Raumfahrer Perry Rhodan hat schon an vielen wagemutigen Reisen teilgenommen, angefangen beim Flug zum Mond. Doch nie musste er eine so gigantische Distanz überwinden: Zu Beginn des Jahres 2055 erreichen seine Gefährten und er die ferne Galaxis Andromeda.

Mit der MAGELLAN, dem mächtigsten Raumschiff der Menschheit, forscht Rhodan nach Informationen und Verbündeten. Er stößt auf das gewaltige Reich der Thetiser und erfährt von den Meistern der Insel, den geheimnisvollen Herrschern dieses Volkes.

Nach vielen Abenteuern dringt Perry Rhodan tief ins Kerngebiet der Thetiser vor. Umgeben von bedrohlichen kosmischen Urgewalten und im Angesicht einer schier unüberwindlichen Militärmaschinerie hilft nur eine List – und der falsche Meister ...«

»Der falsche Meister« gibt’s als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.

Perry Rhodan Neo 159: Der falsche Meister
Schorm, Rainer
PERRY RHODAN DIGITAL
ISBN/EAN: 9783845348599