Rainer Schorm steigt als neuer Autor bei PERRY RHODAN NEO ein Der Grafiker und Schriftsteller startet mit »Revolte der Naats«

24. April 2014

Ein neuer Autor gibt sein Debüt bei PERRY RHODAN NEO: Es ist Rainer Schorm, der als freier Schriftsteller und Grafiker arbeitet und schon zahlreiche Romane in unterschiedlichen Genres veröffentlicht hat. Der erste Band des in Freiburg wohnenden Kollegen trägt den Titel »Revolte der Naats«, hat die Bandnummer 70 und kommt als zehnter Teil der Epetran-Staffel in den Handel.

Wie der Titel schon andeutet, führt die Handlung erneut auf die Heimatwelt der monströsen Naats. Atlan, der unsterbliche Arkonide, will nach wie vor den Aufstand gegen den Regenten führen – was dabei alles passiert, schildert unter anderem dieser NEO-Roman.

»Revolte der Naats« erscheint am 23. Mai 2014. Es gibt den Roman als gedrucktes Heft am Kiosk, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.