Rüdiger Schäfer und die Wüstenwelt Siron Band 44 von PERRY RHODAN NEO kommt am 24. Mai 2013

15. Mai 2013

Eigentlich sollte Siron, der Wüstenplanet, völlig unbewohnt und leblos sein. So zumindest behauptet es der alte Arkonide Atlan, der nach wie vor viele Geheimnisse hegt und diese nicht mit Perry Rhodan und seinen Gefährten teilt. Doch als Atlan, Rhodan und ihre Begleiter dorthin kommen, stellen sie fest, dass die Informationen veraltet und somit falsch sind: Der Planet ist besiedelt ...

Das ist der Ausgangspunkt für den Roman »Countdown für Siron«, mit dem Rüdiger Schäfer seinen Einstand bei PERRY RHODAN NEO gibt. Schäfer hat mehrere gelungene Romane zu den ATLAN-Taschenbüchern beigesteuert und ist der Bearbeiter der neuen ATLAN-Taschenhefte; er ist sicher einer der besten Experten für den Arkoniden und seine Abenteuer. Aber nicht nur für ATLAN-Fans dürfte sein Einstand interessant sein.

Der Roman kommt am 24. Mai 2013 in den Handel, es ist der achte Band der laufenden Staffel »Das Große Imperium«. Angeboten wird »Countdown für Siron« als gedrucktes Heft am Kiosk, als E-Book bei allen bekannten Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.