Probleme bei der Auslieferung der WeltCon-DVD Stellungnahme von LARP.TV

14. November 2012

Seit kurzem kann die Erinnerungs-DVD zum PERRY RHODAN-WeltCon bestellt werden. Produziert wurde diese von LARP.TV; das Team filmte während des Cons.

Leider sind bei der Auslieferung der DVD an einige Besteller Probleme aufgetreten, zu denen sich die Verantwortlichen von LARP.TV im Folgenden äußern:

Liebe PERRY RHODAN-Fans,
 
offenbar werden wir bei der Auslieferung dieser DVD vom Pech verfolgt. Wir prüfen gerade den Verbleib einiger Lieferungen, die wir in zwei großen Bündeln in die Post gegeben haben, und bitten dafür um noch ein wenig Geduld.

Wir haben bereits eine Nachpressung beim Presswerk in Auftrag gegeben. Diese Lieferung wird uns am 20. November 2012 erreichen, und dann werden wir die fehlenden DVDs sofort erneut zusenden.

Bitte wendet euch – am Besten über Amazon oder redaktion@larp.tv (via Facebook und in den Foren erreichen uns eure Nachrichten nicht) – an uns, wenn bis dahin keine Lieferung bei euch eingegangen sein sollte.

Für die Verzögerungen bitten wir um Entschuldigung und um euer Verständnis.
 
LARP.TV
Wiesenweg 4
29533 Bienenbüttel
E-Mail: redaktion@larp.tv
Homepage: www.larp.tv