Peter Terrid und seine klassischen Planetenromane Für den Mai 2016 sind zwei Werke des Kölner Autors angekündigt

12. April 2016

Vor allem in den 90er-Jahren war Peter Terrid ein gern gesehener Gast auf Science-Fiction-Veranstaltungen. Der vielseitig interessierte Schriftsteller aus Köln diskutierte engagiert mit den Lesern und ließ sich gerne »in die Karten schauen«. Sein früher Tod im Dezember 1998 schockierte die meisten Fans.

Im Mai 2016 wird im Rahmen der neuen Planetenromane ein Doppelband in den Handel kommen, der zwei seiner Klassiker zusammenfasst. Dabei handelt es sich um »Unsterblichkeit x 20«, in dem Reginald Bull eine wichtige Rolle spielt, und »Aufstand der Posbis«, der die positronisch-biologischen Roboter ins Zentrum der Handlung rückt.

Beide Romane werden in einem Taschenbuch erscheinen; verantwortlich dafür ist unser Partner Zaubermond. Parallel dazu gibt es aber auch ein E-Book, das man bei allen relevanten E-Book-Shops erhalten kann.

Weitere Informationen zum Inhalt und zu den Bestellmöglichkeiten folgen.