PERRY RHODAN wird 60 und wir feiern digital Seid dabei bei unserer Online-Jubiläumsfeier

9. Juli 2021

Am 8. September 1961 erschien der erste PERRY RHODAN-Heftroman. Damit wird PERRY RHODAN im September 2021 sechzig Jahre alt.

Das wollen wir gebührend mit euch feiern! Hiermit laden wir euch zu unserer Online-Jubiläumsfeier zu 60 Jahren PERRY RHODAN ein. An diesem Abend wird alles im Zeichen des Geburtstages stehen.

Wir werden in Erinnerungen schwelgen, Anekdoten teilen und aus dem Nähkästchen plaudern. Selbstverständlich werden wir auch einige brisante Neuigkeiten ausplaudern und manchen Schatz aus unserem Archiv verlosen.

Darüber hinaus stellen wir uns eurer Neugierde. Du wolltest uns schon immer etwas fragen? Schreib Deine Frage an janina.zimmer@bauermedia.com. Am Jubiläumsabend haben alle vorher eingesandten Fragen die Chance, beantwortet zu werden.

Wir wollen euch sehen! 60 Jahre PERRY RHODAN und ich: Schickt uns ein Bild von euch und eurem PERRY RHODAN-Moment an janina.zimmer@bauermedia.com. Dieser PERRY RHODAN-Moment kann alles sein. Euer Lieblingsstammtisch, die schönste Veranstaltung, der Lieblingsroman, eine Begegnung mit einer Autorin oder einem Autor und und und. Alle eingeschickten Fotos werden am Jubiläumsabend in einer Bilder-Show gezeigt.

Einsendeschluss der Bilder ist der 30. August. Werden nicht genügend Bilder für eine Slidehow eingesendet, werden die Bilder stattdessen auf unserer Homepage veröffentlicht. Mit dem Einsenden des Bildes stimmt der Versender zu, dass das Bild auf der Homepage oder in der Slideshow gezeigt werden darf.

Seid dabei! Die Anmeldung für die Online-Jubiläumsfeier zu 60 Jahren PERRY RHODAN erfolgt über die Seite der PERRY RHODAN-Fanzentrale, die die Redaktion wie immer bei der Abwicklung und Durchführung eines Online-Abends unterstützt. Als Moderator des Abends wird erneut Roman Schleifer fungieren. Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung handelt und die Teilnehmerzahl auf 500 Teilnehmer begrenzt ist, lohnt es sich, sich schnell anzumelden.

Hier geht es zur Anmeldung zur Online-Jubiläumsfeier.