Perry Rhodan und seine Vergangenheit Mit »Rhodans Weg« kommt der fünfzigste NEO-Band in den Handel

6. August 2013

Was für ein Mensch ist Perry Rhodan eigentlich? Was treibt den Mann an, der die Menschheit zu den Sternen bringen will? Welchen Hintergrund hat er?

Mehr zu dieser Person verrät der fünfzigste Band von PERRY RHODAN NEO, den Frank Borsch verfasst hat. Er erscheint am 16. August 2013 unter dem Titel »Rhodans Weg« – als Taschenheft im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei den meisten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.

Der Roman gibt spannende Einblicke in Rhodans Leben vor dem Mondflug. Und er offenbart ein Rätsel: Kosmische Mächte scheinen bereits vor dem Start der STARDUST ihren Fokus auf Rhodan gerichtet zu haben.

Darüber hinaus beleuchtet er die Situation in Terrania, der neuen Hauptstadt der Erde. Dort revoltieren die Mutanten. Ihr Amoklauf droht, die Welt in einen Abgrund der Vernichtung zu stürzen ...

Das Titelbild des Romans stammt wie immer von Dirk Schulz. Es zeigt den »blauen Planeten«, den der Autor zu Beginn seiner Geschichte thematisiert.

Übrigens erscheint der Roman mit Mehrumfang: Er hat 176 Seiten. Auf den Umschlagseiten gibt es einen Rückblick auf die bisherigen Handlungsstaffeln, auf 16 Seiten werden die Autoren porträtiert, dazu kommen kurze Werkstattberichte. Ergänzt wird das ganze durch ein Gewinnspiel.