Perry Rhodan startet zum Flug in die Synchronie Einige »Spoiler« zum Inhalt von PERRY RHODAN-Band 2800

23. März 2015

Schon mehrfach haben wir darüber berichtet, dass am 17. April 2015 der nächste Handlungszyklus der PERRY RHODAN-Serie startet. Band 2800 wurde von Michelle Stern verfasst und erscheint unter dem Titel »Zeitriss«. 

Auch wenn der erste Roman des neuen Zyklus hinaus in die Ferne des Universums führt, gibt es natürlich auch eine Handlung, die in der heimatlichen Milchstraße spielt.

Das Jahr 1517 Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Das Atopische Tribunal unterdrückt die Milchstraße. Perry Rhodan muss in die Jenzeitigen Lande vorstoßen – aus diesem mysteriösen Bereich des Universums stammen offensichtlich die Herrscher des Tribunals.

Mit der RAS TSCHUBAI und einem völlig fremdartigen Raumschiff bricht Perry Rhodan zu einem Flug ins Unbekannte auf. Das Ziel der Menschen ist die Synchronie. Sie landen in einem Bereich des Universums, mit dem sie nie gerechnet hatten.

Perry Rhodan muss erkennen, dass seine Reise das Weltbild der Menschen verändern wird ...