PERRY RHODAN-Silber Edition 109 ist erschienen Mit »Das Loch im Universum« kommt der vierte Teil des Zyklus »Die Kosmischen Burgen« als Hörbuch

24. April 2019

Im Rahmen der Hörbuch-Reihe der Silber Editionen ist in diesen Tagen die Ausgabe 109 erschienen. »Das Loch im Universum« ist der vierte Teil des Zyklus‘ »Die Kosmischen Burgen«. Als Sprecher kam Andreas Laurenz Maier zum Einsatz. Die Silber Edition 109 bietet mit einer Spieldauer von über 16 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein ausgiebiges Hörvergnügen.

Basis ist der Silberband »Das Loch im Universum«, dessen ursprüngliche Romane im Jahr 1979 von den Autoren H. G. Francis, William Voltz und Clark Darlton geschrieben wurden.

Zur Handlung:

»Anfang des Jahres 3587 an Bord der BASIS, des gewaltigsten Trägerraumschiffs, das je für die Menschheit gebaut wurde: Der einäugige Roboter Laire und Pankha-Skrin, höchster Würdenträger der Trümmerleute, sind Gegner und müssen doch Verbündete sein. Ihr Duell beginnt auf der BASIS und eskaliert auf einem bewohnten Planeten.

Perry Rhodan erreicht dennoch mit dem Trägerschiff sein Ziel, die Kosmische Burg des Mächtigen Partoc. Aber humanoide Wesen, die sich Demonteure nennen, haben bereits mit der Bergung und dem Abtransport der Burg begonnen. Als das riesige Bauwerk aus seinem Versteck geholt werden soll, kommt es für Rhodan zur Katastrophe ...«

 

Die PERRY RHODAN-Silber Edition 109 »Das Loch im Universum« ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-139-7 ab sofort für 28,90 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch im PERRY RHODAN-OnlineShop bestellt werden. Neben der CD gibt es auf der Website von Eins A Medien zudem eine Download-Version der Silber Edition 109.

 

Perry Rhodan Silber Edition 109: Das Loch im Universum
Darlton, Clark/Francis, H G
Pabel Moewig Verlag KG
ISBN/EAN: 9783957951397