PERRY RHODAN NEO startet in die »Posbis«-Staffel Oliver Fröhlich eröffnet die Staffel mit dem Roman »Seid ihr wahres Leben?«

2. Dezember 2015

Mit einem packenden Roman von Oliver Fröhlich startet die nächste Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO. »Die Posbis«, so der Name dieser Staffel, umfasst erneut zehn Romane – als erster Band kommt »Seid ihr wahres Leben?« in den Handel; er trägt die Nummer 111.

Am 18. Dezember 2015 wirft der Autor seine Helden gewissermaßen direkt hinein in ein Abenteuer von kosmischen Ausmaßen. Hauptfiguren sind unter anderem Perry Rhodan und seine Gefährten an Bord der CREST, ebenso spielt die Gruppe von Wissenschaftlern um Eric Leyden eine wichtige Rolle. Wie sowohl der Titel des Romans als auch der Staffel andeuten, sind positronisch-biologische Roboter ein wesentliches Thema – mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

Weitere Informationen zum Inhalt folgen. Es gibt »Seid ihr wahres Leben?« als gedrucktes Taschenbuch am Kiosk, als E-Book bei Portalen wie Amazon, Science-Fiction eBooks und readersplanet sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.