PERRY RHODAN NEO im Frühjahr 2017 Vier Romane erweitern die »METEORA«-Staffel

18. Januar 2017

Bekanntlich beginnt mit dem Roman »Der Faktor Rhodan« am 10. Februar 2017 die neue Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO. Rüdiger Schäfer und Michael H. Buchholz haben die zehn Bände umfassende »METEORA«-Staffel konzipiert.

Die Titel für die ersten Romane wurden bereits festgelegt, die Autoren haben größtenteils schon geliefert – also informieren wir an dieser Stelle darüber.

Am 24. Februar 2017 erzählt Rainer Schorm in »Hort der Flüsternden Haut« – Bandnummer 142 – mehr die geheimnisvollen Aufträge, die mit dem Begriff METEORA zusammenhängen.

»Herr der YATANA« ist der Titel des Folgebandes, der die Bandnummer 143 trägt und von Kai Hirdt verfasst worden ist. Er kommt am 10. März 2017 in den Handel.

Einen geheimnisvollen Titel hat Michael H. Buchholz, einer der Exposéautoren, seinem Roman verliehen: Band 144 erscheint 24. März 2017 unter dem Titel »Verkünder des Paradieses«.

Ebenfalls von einem Exposéautor stammt Band 145: Rüdiger Schäfer schrieb »Hafen der Pilger«, den es ab dem 7. April 2017 gibt.

Die einzelnen Romane sind als E-Books bereits Amazon; iTunes; Science-Fiction-eBooks und ebook.de vorbestellbar. Weitere Informationen zum jeweiligen Inhalt folgen.