PERRY RHODAN NEO 61 eröffnet neue Handlungseinheit Die Epetran-Staffel schreibt die Ereignisse im Arkon-System fort

28. November 2013

Nachdem Perry Rhodan und seine Gefährten zahlreiche Informationen über das Arkon-Imperium und das Zentralsystem, die Sonne Arkon und ihre Planeten, gesammelt haben, ist ihre Aufgabe noch lange nicht erfüllt: Nach wie vor gilt es, die Erde vor dem Zugriff des Regenten zu schützen und zu verhindern, dass er die Menschheit versklavt oder gar unterdrückt.

Das ist der Ausgangspunkt für die nächste Handlungsstaffel bei PERRY RHODAN NEO. Mit Band 61 beginnt die Epetran-Staffel, in der es unter anderem um das legendäre Epetran-Archiv gehen wird, aber auch um zahlreiche weitere Themen. In seinen Exposés hat Frank Borsch den Kosmos der neuen Serie behutsam erweitert und sie immer stärker vom klassischen Perryversum entfernt – das setzt sich mit der neuen Staffel fort.

Der erste Band der neuen Staffel kommt am 17. Januar 2014 in den Handel – es wird ihn als gedruckten Roman im Zeitschriftenhandel, als E-Book in allen relevanten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien geben. Weitere Informationen zu den Autoren und zur Handlung folgen.