PERRY RHODAN-Kompakt kommt als »Luna im Visier« Die erweiterte E-Book-Ausgabe der ersten Romane des neuen Zyklus

21. Mai 2013

Mit dem Start in die neue Ära ab Band 2700 wagt die PERRY RHODAN-Serie erneut ein Experiment. Bald erscheint ein erweitertes E-Book der vier Startromane des Zyklus‘: eine Art »Director‘s Cut« der Autoren, die speziell für diese digitale Ausgabe exklusive Inhalte beisteuerten.

Das E-Book trägt den Titel »Luna im Visier« und erscheint unter dem Serientitel PERRY RHODAN-Kompakt. Veröffentlicht wird es voraussichtlich am 4. Juni 2013 – Details hierzu folgen noch.

Andreas Eschbach, Christian Montillon, Marc A. Herren und Bernd Perplies haben mit Begeisterung Teile des Geschehens ergänzt, an die im Voraus niemand dachte. Nach dem Ende ihrer »eigentlichen« Romane fanden alle sofort einen Aspekt der Geschichte, über den es sich noch weiterzuschreiben lohnte.

Wie genau das E-Book aussieht und was es kostet, darüber informieren wir bald. Nur soviel vorab: Kein Leser »muss« diese Erweiterungen kennen. Die Romane stehen in ihrer gedruckten Form für sich – aber es gab »noch mehr« zu erzählen. So berichtet PERRY RHODAN-Kompakt von neuen Facetten des abenteuerlichen Geschehens, das mit Band 2700 seinen Anfang nimmt ...