PERRY RHODAN ermöglicht einen Blick hinter die Kulissen Band 2650 mit einem redaktionellen Innenteil der besonderen Art

29. Mai 2012

Zu einer gewissen Tradition entwickelten sich im Verlauf der vergangenen Jahre die Mittelteile der betreffenden Romane: Die PERRY RHODAN-Redaktion platzierte hier häufig ausgewählte Inhalte. Dies gilt ebenfalls für Band 2650 ...

Unter dem Titel »Die Autorenkonferenz 2012 – Der RUF an die elf Mächtigen« stellte Christian Montillon Fotos und Texte der Autoren zusammen, die an der Konferenz teilnahmen. Die Fotos wurden während der Konferenz aufgenommen, die Texte entstanden danach: Jeder der Autoren gibt seinen höchst persönlichen Einblick in die Arbeit, die er für PERRY RHODAN leistet, und zu seiner Sicht auf die PERRY RHODAN-Serie.

Selbstverständlich ist dieser redaktionelle Innenteil auch in der E-Book-Ausgabe des PERRY RHODAN-Romans enthalten.