PERRY RHODAN-E-Books jetzt auch bei Google Play Die Romane sind jetzt in nahezu jedem bekannten E-Book-Shop erhältlich

25. November 2016

Im Laufe der vergangenen Jahre wurde in der PERRY RHODAN-Redaktion das E-Book-Geschäft kontinuierlich ausgebaut. Mittlerweile sind über 4500 E-Books erhältlich – der Großteil der bisher erschienenen Romane rund um Perry Rhodan und seine Gefährten liegt in digitaler Form vor.

Man arbeitete aber nicht nur am Ausbau des verfügbaren Materials, sondern ebenso an den angeschlossenen Shops. Die größte Science-Fiction-Serie der Welt gibt es in nahezu jedem bekannten E-Book-Shop  – seit kurzem auch bei Google Play.

»Wir freuen uns riesig, dass die PERRY RHODAN-Romane nun endlich auch bei Google Play verfügbar sind«, erläutert Katrin Weil, bei PERRY RHODAN verantwortlich für die digitale Vermarktung der Serie. »Damit konnten wir eine wichtige Lücke im E-Book-Vertriebsnetz schließen.«

Neben den E-Books kann man bei Google Play auch die Spiele-Apps »Kampf um Terra« und »Der Jahrmillionen-Feind« downloaden. Außerdem gibt es die »Sternenozean«–Hörspiele.