PERRY RHODAN aus Brasilien und im Video Im »Heftehaufen«-Videoblog gibt es amüsante Überraschungen

6. Januar 2021

Vor einigen Jahren begann Martin Ingenhoven damit, in seinem Blog »Heftehaufen« über seine Erfahrungen mit der PERRY RHODAN-Serie zu schreiben. Er erzählte von seiner Lektüre und von seiner Sammelleidenschaft, meist mit augenzwinkerndem Humor.

Seit einiger Zeit ergänzt ein ebenfalls humorvoller Video-Blog bei YouTube die bisherige Blog-Arbeit. In seinem Video-Blog erzählt Ingenhoven von Veranstaltungen oder präsentiert allerlei Themen, die ihn faszinieren.

Ganz aktuell steht die brasilianische PERRY RHODAN-Serie im Zentrum seines Interesses. In einem amüsanten Video zeigt Ingenhoven, wie er einen Umschlag öffnet und über seinen Inhalt plaudert. Launig sind die Unterhaltungen mit der »Kamerafrau«, die Zwischenfragen stellt und ihn in seinem Redefluss unterbricht.

»So kann man unsere Serie auch präsentieren«, findet man in der PERRY RHODAN-Redaktion und empfiehlt das Video ausdrücklich.

Hier geht es zum Video.