PERRY RHODAN-Atlantis: Jetzt bestellen und exklusive Vorteile sichern! Zur neuen Miniserie im Jahr 2022 gibt es wieder eine Edition

13. Dezember 2021

Wir haben schon gelegentlich darauf hingewiesen: Ab dem 18. März 2022 kommt eine neue PERRY RHODAN-Miniserie in den Handel. Die Exposés für die zwölf Romane verfasste Ben Calvin Hary, die Titelbilder stammen von Arndt Drechsler-Zakrzewski. Die Serie erscheint unter dem Titel PERRY RHODAN-Atlantis.

Zum Inhalt:
»Gut 8000 Jahre vor Beginn der christlichen Zeitrechnung: Auf einer großen Insel im Atlantischen Ozean haben die menschenähnlichen Arkoniden eine Kolonie errichtet, die den Namen Atlantis trägt. Von dort aus starten Raumschiffe ins All, von den steinzeitlichen Menschen als göttliche Erscheinungen bestaunt.

Dann strandet ein Mann aus der fernen Zukunft auf Atlantis. Sein Name: Perry Rhodan. Der Raumfahrer wurde von einer Zeitmaschine in die Vergangenheit versetzt. Er muss einen heiklen Auftrag erfüllen und darf dabei nicht erkannt werden – denn eine kosmische Macht bedroht die Erde der Vergangenheit …«

Alle Bände gibt es als gedruckte Heftromane im Zeitschriftenhandel sowie als E-Books und Hörbücher.

Für Sammler und Liebhaber des gedruckten Heftromans gibt es die Edition PERRY RHODAN-Atlantis, also eine Art Kurz-Abonnement – dann kann man die zwölf einzelnen Bände nicht verpassen. Wie immer gibt es auch bei dieser Miniserie ein kleines Extra: Dieses Mal ist es eine von Arndt Drechsler-Zakrzewski gestaltete Landkarte von Atlantis im Format DIN A3.

Alle zwölf Ausgaben kosten zusammen 34,80 € (D) / 38,40 € (A) / 67,20 CHF (Preise inklusive Porto und Verpackung).

Hier geht es zum Bestellformular.