PERRY RHODAN 2850 ist von Wim Vandemaan und Christian Montillon Beide Exposéautoren verfassten den »Wendepunkt-Band« des Zyklus

1. Februar 2016

Am 1. April 2016 erscheint der PERRY RHODAN-Roman mit der Bandnummer 2850. Traditionell bilden die »Halbzeit-Bände« einen Wendepunkt im laufenden Zyklus – das ist bei diesem Roman sehr ähnlich ... Verfasst wurde der Roman von Christian Montillon und Wim Vandemaan, den beiden Exposéautoren der PERRY RHODAN-Serie.

Der Roman erscheint unter dem Titel »Die Jenzeitigen Lande«. Das legt schon nahe, dass in diesem Band ein wichtiges Etappenziel im laufenden Zyklus »Die Jenzeitigen Lande« erreicht wird.

Zu früheren »Halbzeit-Bänden« gibt es einen wichtigen Unterschied. Nicht Perry Rhodan ist die Hauptperson des Romans, sondern Atlan, der unsterbliche Arkonide, sowie seine Begleiter. Sie erreichen das Ziel einer Reise, die länger dauerte, als sich jeder von ihnen vorstellen konnte – und sie treffen auf neue Hindernisse.

Für die Freunde des großen kosmischen Bogens innerhalb der PERRY RHODAN-Serie dürfte dieser Roman ein echter Leckerbissen werden. Bisherige Erkenntnisse zur Struktur des sogenannten Perryversums werden vertieft und weiter ausgebaut.

Weitere Informationen zu diesem Roman folgen!

Schon jetzt ist »Die Jenzeitigen Lande« bei allen bekannten E-Book-Shops wie Amazon, Science-Fiction eBooks und eBook.de vorbestellbar.