Oliver Plaschkas »Weihnachten in Terrania« zum kostenfreien Download Eine spezielle Geschichte zum Heiligen Fest

23. Dezember 2014

Fast pünktlich zu Weihnachten erschien am 19. Dezember 2014 der Roman »Das Licht von Terrania«. In seinem Band schilderte Oliver Plaschka eine umfangreiche Szene, in der die Terraner Weihnachten der besonderen Art feiern – und die Arkoniden daran teilnehmen lassen.

Dabei beleuchtet der Autor nicht nur das christliche Fest, sondern greift auch andere religiöse Feste vergleichbarer Art sowie die unterschiedlichsten Gebräuche auf. Die Menschen präsentieren den Außerirdischen also ihre Kultur in ihren vielfältigen Ausprägungen ...

Für das Weihnachtsfest hat Oliver Plaschka seine Szenen noch einmal bearbeitet und neu zusammengestellt. Hier könnt ihr »Weihnachten in Terrania« kostenlos downloaden.

Wer den gesamten Roman lesen möchte:
»Das Licht von Terrania« umfasst 160 Seiten und kostet 3,90 Euro. Der Roman ist ab dem Erscheinungstermin überall im Zeitschriftenhandel erhältlich, ebenso als E-Book und als Hörbuch.