Oliver Plaschka und eine versteckte Welt im Sonnensystem »Wächter der Verborgenen Welt« erscheint am 13. März 2015

25. Februar 2015

Auf mehreren Schauplätzen spielt der nächste Roman, den Oliver Plaschka zu PERRY RHODAN NEO beigesteuert hat: Der Autor führt die Leser unter anderem auf die ehemalige Venus-Zuflucht und auf einen Kleinstplaneten. Damit treibt er das Geschehen der laufenden Handlungsstaffel »Kampfzone Erde« weiter voran.

Sein Roman trägt den Titel »Wächter der Verborgenen Welt«, erscheint am 13. März 2015 als Band 91 der laufenden Serie und bildet Teil sieben der laufenden Staffel. Perry Rhodan und seine Gefährten erhalten wertvolle neue Hinweise, und auch einige Arkoniden erfahren mehr über die geheimnisvolle Vergangenheit der Erde ...

»Wächter der Verborgenen Welt« umfasst 160 Seiten und kostet 3,90 Euro. Der Roman ist ab dem Erscheinungstermin überall im Zeitschriftenhandel erhältlich, ebenso als E-Book und als Hörbuch. Wer möchte, kann den Band jetzt schon als E-Book vorbestellen – unter anderem bei Amazon und Science-Fiction eBooks.