Oliver Plaschka schildert interstellare Konflikte PERRY RHODAN NEO erreicht den neunten Roman der Staffel »Arkons Ende«

17. August 2016

Es ist eine heikle Situation, in der sich Perry Rhodan und seine Begleiter befinden. Mit ihren wenigen Raumschiffen brauchen sich die Menschen nicht einzubilden, im Krieg der Großmächte einen entscheidenden Beitrag leisten zu können. Doch wo es an der militärischen Macht mangelt, haben die Menschen genügend Tricks auf Lager – und die Mutanten auf ihrer Seite ...

In die interstellaren Konflikte führt der nächste Roman von PERRY RHODAN NEO. »Im Tal der Zeit« erscheint am 26. August 2016; es ist der neunte Roman der laufenden Staffel »Arkons Ende«. Als Autor zeichnet Oliver Plaschka verantwortlich.
Der Rückentext des Romans:

»Im Jahr 2049: Perry Rhodan gerät in einen gewaltigen Sternenkrieg zwischen den fremdartigen Maahks und dem Imperium der Arkoniden. Die Maahks greifen das Arkonsystem an: Planeten und Monde werden verwüstet, zahlreiche Lebewesen sterben. Um den Bedrängten zu helfen, spürt Rhodan den Drahtziehern der Kämpfe nach.

Dabei begeht einer von Rhodans ältesten Freunden Verrat. Ausgerechnet der Arkonide Crest nimmt Rhodans Schiffe unter Beschuss. Entsetzt wird Rhodan Zeuge, wie die MAYA explodiert – mit seiner Frau Thora an Bord.

Der Kampf um die Macht geht in der Zwischenzeit gnadenlos weiter. Es kommt zu einer dramatischen Begegnung im Tal der Zeit ...«

»Im Tal der Zeit« kann zeitgleich als Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book über alle bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de – sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien bezogen werden.