Oliver Fröhlich verfasste »Schläfer der Ewigkeit« Der aktuelle NEO-Roman des PERRY RHODAN-Autors erscheint am 30. Januar 2015

14. Januar 2015

Den innersten Bereich des Sonnensystems zeigt der nächste Roman, den Oliver Fröhlich für PERRY RHODAN NEO verfasst hat: Mit Band 88 kommt »Schläfer der Ewigkeit« in den Handel. Der Roman führt nicht nur Perry Rhodan, sondern auch einige andere Hauptfiguren der Serie zu einer Welt, mit deren Existenz niemand rechnen konnte – vor allem konnte niemand mit ihren Bewohnern rechnen ...

In diesem Abenteuer präsentiert der Autor eine Kultur mit eigenständigen Sitten und Gebräuchen, die in einer engen Beziehung zur Erde steht. Und er beschreibt einen Konflikt, der seit Jahrtausenden zu toben scheint und in dem Perry Rhodan auf einmal eine entscheidende Rolle übernehmen muss.

»Schläfer der Ewigkeit« erscheint am 30. Januar 2015: Der Roman kann zeitgleich als Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book über alle bekannten Plattformen – unter anderem bei Amazon, Science-Fiction eBooks und readersplanet – sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien bezogen werden.