Neues zur Mission STARDUST Eins A Medien zeigt erste Bilder

13. Mai 2015

Unser Kölner Lizenzpartner Eins A Medien hat heute die ersten Bilder des in Produktion befindlichen STARDUST-Modells freigegeben, die wir an dieser Stelle ebenfalls präsentieren möchten.

Für das Modell der STARDUST wurde nach eingehender Suche ein neuer Produzent gefunden, der für exzellente Qualität im Modell-Bereich steht. Große Unternehmen wie Walt Disney oder Marvel Comics lassen ihre Figuren und Modelle (wie beispielsweise die »Millennium Falcon« aus der »Star Wars«-Serie) ebenfalls dort herstellen.

3D-Modell der STARDUSTDie beiden Bilder zeigen das 3D-Modell, das zur Vorbereitung der Produktion dient. Die STARDUST wird eine Höhe von wahrscheinlich rund 23 cm haben. Auf  ihrem silbergrauen Rumpf sorgen farbige Akzente – wie zum Beispiel der Hitzeschild an der Unterseite des Landers – für eine optische Aufwertung.     

Eins A Medien schreibt dazu: »Wir sind davon überzeugt, dass die Qualität und die Ausstrahlung des neuen Modells überzeugen und jedem Vergleich mit anderen auf dem Markt befindlichen Produkten standhalten wird.«

Ein endgültiger Liefertermin ist noch nicht fixiert, aber Eins A Medien rechnet mit einer Frist von etwa drei Monaten bis zur Auslieferung. Weitere Infos dazu folgen dann an dieser Stelle.