Neues auf dem PERRY RHODAN-YouTube-Kanal Ben Calvin Hary beleuchtet den zweiten Teil der klassischen ATLAN-Heftromanserie

17. Oktober 2020
Seit 2014 gibt es die größte Science-Fiction-Serie der Welt auch auf dem wichtigsten Videoportal im Internet. In verschiedenen Rubriken werden auf dem YouTube-Kanal »Perryversum« die unterhaltsamen Videos gezeigt.
 
Der Hauptdarsteller der YouTube-Reihe ist der in Saarbrücken geborene Benjamin Hary alias Ben Calvin Hary. 2016 stieg er bei PERRY RHODAN ein und steuerte seinen Debütroman für die damalige PERRY RHODAN-Miniserie ARKON mit dem Titel »Die Kristallzwillinge« bei. Darüber hinaus wirkte er auch bei der Miniserie PERRY RHODAN-Mission SOL 2 mit, und auch die ersten PERRY RHODAN NEO-Romane wurden bereits veröffentlicht. Der deutsche Science-Fiction-Autor und gelernte Mediengestalter lebt nach wie vor in Saarbrücken, wo er derzeit als Softwareentwickler tätig ist.
 
Im aktuellen Video »Im Auftrag der Menschheit, Teil 2 (ATLAN Band 50 - 161)« beleuchtet Ben Calvin Hary den zweiten Teil der klassischen ATLAN-Heftromanserie und bringt die sogenannten USO-Abenteuer zum Abschluss.
 
Hier geht’s zum Video.*
*Hinweis: Das Video wird am 16. Oktober 2020 um 16 Uhr veröffentlicht.