Neues auf dem PERRY RHODAN-YouTube-Kanal »Die Legende der PERRY RHODAN-Autorenkonferenzen«

27. März 2020

Seit 2014 gibt es die größte Science-Fiction-Serie der Welt auch auf dem wichtigsten Videoportal im Internet. In verschiedenen Rubriken werden auf dem YouTube-Kanal »Perryversum« die unterhaltsamen Videos gezeigt.

Der Hauptdarsteller der YouTube-Reihe ist der in Saarbrücken geborene Benjamin Hary alias Ben Calvin Hary. 2016 stieg er bei PERRY RHODAN ein und steuerte seinen Debütroman für die damalige PERRY RHODAN-Miniserie ARKON mit dem Titel »Die Kristallzwillinge« bei. Der deutsche Science-Fiction-Autor und gelernte Mediengestalter lebt nach wie vor in Saarbrücken, wo er derzeit für die Online-Redaktion der »Saabrücker Zeitung« verantwortlich ist.

Vor kurzem hat Hary sein neuestes Video auf dem YouTube-Kanal der PERRY RHODAN-Redaktion veröffentlicht. Das Thema: Die diesjährige PERRY RHODAN-Autorenkonferenz, die am 7. März 2020 in Rastatt stattfand. Mit dabei waren der PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick und Redakteurin Sabine Kropp. Aus dem Autorenteam nahmen die beiden Exposéautoren Wim Vandemaan und Christian Montillon teil, außerdem Susan Schwartz, Leo Lukas, Wolfgang Kehl, Hubert Haensel, Verena Themsen, Kai Hirdt, Uwe Anton, Michelle Stern und Michael Marcus Thurner.

Hier geht's zum YouTube-Video!