Neues auf dem PERRY RHODAN-YouTube-Kanal Kaufbefehl: Andreas Eschbachs PERRY RHODAN-Roman

20. März 2019

Seit 2014 gibt es die größte Science-Fiction-Serie der Welt auch auf dem wichtigsten Videoportal im Internet. In verschiedenen Rubriken werden auf dem YouTube-Kanal »Perryversum« die unterschiedlichsten Videos gezeigt.

Benjamin Hary alias Ben Calvin Hary betreut und gestaltet die Inhalte des YouTube-Kanals. Der deutsche Science-Fiction-Autor und gelernte Mediengestalter lebt in Saarbrücken, wo er derzeit für die Online-Redaktion der »Saabrücker Zeitung« verantwortlich ist. Er stieg 2016 mit dem Roman »Die Kristallzwillinge« in der Serie PERRY RHODAN-Arkon ins Perryversum ein.

Andreas Eschbach gilt als einer der bekanntesten Science Fiction-Autoren Europas. Auch für PERRY RHODAN schrieb er immer wieder Texte. Jetzt erschien sein bislang dickster PERRY RHODAN-Roman »Perry Rhodan – Das grösste Abenteuer«.

 

Hier kommt ihr direkt zum Video auf YouTube.