Neuer PERRY RHODAN-Fan-Roman als Paperback erschienen Beim Terranischen Club Eden (TCE) gibt es das »Andromeda-Conundrum«

23. September 2015

In den vergangenen Jahren veröffentlichte der Terranische Club Eden (TCE) mehrere PERRY RHODAN-Fan-Romane, die sich mit der »klassischen Zeit« der Serie beschäftigten und jeweils sehr gut ankamen. Im Dezember 2013 ist das neueste Werk aus der Werkstatt des aktiven Fan-Clubs erschienen: Es ist »Andromeda Timeshift«, verfasst von Michael Pfrommer und Kurt Kobler.

Zum Inhalt zitieren wir aus der Information des Clubs:

»Dieses Abenteuer führt in das Jahr 2406. Ein Zeitkommando startet. Die Zeitlinien kreuzen sich, und der Stratege der Meister erwacht zu neuem Leben. Die Duplos der SUSAMA kehren zurück.

Eine Armee von Guckys, André Noirs und Icho Tolots steht vor einer gespenstischen Wiedergeburt. Perry Rhodan, die CREST III und ihre Besatzung stehen vor ihrer schwersten Prüfung. Die Terraner blicken erneut in den Abgrund.«

Damit dürfte eines klar sein: Wer als PERRY RHODAN-Fan gerne den Zyklus »Die Meister der Insel« gelesen hat, dürfte mit »Andromeda-Timeshift« seine Freude haben.

Der Roman ist 196 Seiten stark; er wurde als Paperback im Format DIN A5 veröffentlicht. Das umlaufende Titelbild gestaltete Raimund Peter. »Andromeda-Timeshift« kostet 7,50 Euro; dazu kommen noch Versandkosten. Bestellt werden kann der Roman entweder direkt über die Internet-Seite des Clubs oder per Mail an diese Adresse: tceorder@terranischer-club-eden.com

Hier geht's zum Youtube-Clip.