Neuer ATLAN-Roman von Rüdiger Schäfer Band 2 der POLYCHORA-Trilogie erscheint in wenigen Tagen

6. Juli 2012

Wie bereits angekündigt, erscheint Band 2 der POLYCHORA-Trilogie in den nächsten Tagen bei unserem Lizenzpartner Ulisses-Spiele GmbH. In »Kommandofehler«, so der Titel des Romans, erzählt der Autor wie der Terraner Galverin Schmidt überlebt und einen Weg zurück in die Milchstraße gefunden hat. Doch Schmidt ist längst nicht mehr der, der er einmal war.

Polychora hat ihn zu einem mächtigen Mann werden lassen, der seine eigenen gefährlichen Pläne verfolgt und so zum unberechenbaren Gegenspieler des Unsterblichen wird ...

Das Titelbild stammt wiederum von Arndt Drechsler, der bisher alle Titelbilder der ATLAN-Taschenbuch-Reihe illustriert hat. Für 11,95 Euro kann das Taschenbuch unter der ISBN: 978-3-86889-170-6 überall bestellt werden.