Neue Risszeichnung in PERRY RHODAN 2763 Holger Logemann zeichnete den terranischen Kampfroboter TARA-VIII-UH

29. Juli 2014

Der PERRY RHODAN-Autor Hubert Haensel berichtet über die nächste Zeichnung: »Wenn unser Risszeichner Holger Logemann eine Risszeichnung übernimmt, dann dürfen wir sicher sein, dass er viele Details sichtbar werden lässt. Und dass es nicht bei einer einzigen Zeichnung zu diesem Thema bleibt.

So auch diesmal. Holger hat sich eines ›kleinen Objekts‹ angenommen, des terranischen Kampfroboters TARA-VIII-UH. Zwei weitere Detailzeichnungen zu diesem Thema werden ebenfalls veröffentlicht, voraussichtlich wohl im Rahmen eines der nächsten PERRY RHODAN-Reporte.«

Zu sehen sein wird die Risszeichnung des terranischen Kampfroboters TARA-VIII-UH im PERRY RHODAN-Heft 2763. Der Roman trägt den Titel »Mondlicht über Naat« und stammt von Verena Themsen. Er kommt am 1. August 2014 in den Handel.