Neue PERRY RHODAN-Hörspiele Es geht in die »Plejaden« ...

12. Dezember 2014

 

Wie wir bereits bekannt gegeben haben, startet am 6. März 2015 eine neue PERRY RHODAN-Hörspielserie bei Zaubermond. Nun steht auch der Titel der zehn Folgen umfassenden Staffel fest: »Plejaden«!

3.000 Jahre in der Zukunft. Eine Forschungsstation im Sternennebel Plejaden setzt einen Notruf an Perry Rhodan ab: Die Projektion einer Spiralgalaxis wurde gesichtet! Wurde das Geheimnis der Unsterblichkeit ergründet? Von der Antwort hängt nicht nur Perry Rhodans Überleben ab, sondern die Existenz einer ganzen Spezies …

Die in sich abgeschlossene »Plejaden«-Handlung wurde von PERRY RHODAN-Exposéautor Christian Montillon eigens für die neue Serie entwickelt.

Die PERRY RHODAN-Hörspiele erscheinen monatlich ab März kommenden Jahres. Die CD-Version wird exklusiv bei Zaubermond erhältlich sein. Downloads gibt es bei Zaubermond sowie allen gängigen Shops wie iTunes, Amazon etc.

Hier geht's zur Facebook-Seite.

Weitere Infos bald!