Neue E-Book-Reihe startet mit Science-Fiction-Titel »World Of Alien« stellt den Kult-Klassiker vor

2. Februar 2015

Sowohl hinter dem Verlag in Farbe und Bunt als auch dem »Corona Magazine« steht Mike Hillenbrand, der PERRY RHODAN-Lesern noch von seinen Auftritten auf dem PERRY RHODAN-WeltCon 2011 bekannt sein dürfte. In seinem Verlag präsentiert er pünktlich zum neuen Jahr eine neue E-Book-Reihe.

Unter dem Titel »Masters of Fiction« nimmt sich die Reihe alle drei Monate jeweils ein Thema oder Franchise aus der Phantastik vor, das Filmgeschichte schrieb, Generationen prägte oder sein Genre nachhaltig beeinflusste – und aus der Popkultur heute nicht mehr wegzudenken wäre. Den Anfang bildet »World of Alien«.

Elias Albrecht, Eric Zerm und weitere Autoren beleuchten in unterhaltsamer und spannender Weise auf 160 Seiten den mittlerweile 35 Jahre alten Klassiker »Alien« und seine Nachfolger, informieren über die geschichtlichen, gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Hintergründe, stellen Macher und beteiligte Künstler vor und beweisen, dass »Alien« ganz bestimmt nicht von gestern ist.

Das E-Book kostet 3,99 Euro und kann bei den einschlägigen E-Book-Portalen heruntergeladen werden, unter anderem bei Amazon. Weitere Informationen gibt's auf der Internet-Seite des Verlages.