NEO-Gewinnspiel von »utofant.de« ist beendet Dreimal gab es ein NEO-Taschenheft, signiert von Bernd Perplies

24. September 2012

Auf der privaten Internet-Seite »utofant.de« gab es ein Gewinnspiel zu PERRY RHODAN NEO, das mittlerweile beendet worden ist. Je eine Ausgabe des Romans »Schritt in die Zukunft«, die der Autor Bernd Perplies und der Zeichner Dirk Schulz signiert haben, wurde bereits an folgende Preisträger verschickt; dazu gab's noch jeweils zwei Autogrammkarten von Bernd Perplies:

  • Ivona S. aus Hilden
  • Gerhard H. aus Worms
  • Ralf S. aus Edewecht

Veranstaltet wurde das Gewinnspiel von dem Science-Fiction-Fan, -Leser und -Sammler Jörg Heitkamp. Den Gewinnern wünschen wir viel Freude mit den signierten Romanen – vielleicht werden sie mal zu echten Sammlerstücken.

Hier geht's zur Gewinnspielseite.