Mit Atlan in den Dreißigjährigen Krieg! Elfte ATLAN-Zeitabenteuer ab jetzt als CD erhältlich

16. Oktober 2013

Der Hörbuchverlag Eins A Medien hat soeben das elfte Zeitabenteuer um den Arkoniden Atlan veröffentlicht; nachdem es seit einiger Zeit im Download erhältlich war, kann man es jetzt auch als CD kaufen. Sein Titel: »Kontinente des Krieges«.



Zum Inhalt:

»Während sich der Arkonide Atlan auf dem Planeten Gäa nach nahezu tödlichen Verletzungen mühsam ins Leben zurückkämpft, gibt sein Extrahirn immer wieder Erinnerungen preis, die seit Jahrtausenden verborgen waren. Es sind Erinnerungen an die rund 10.000 Jahre, die der relativ Unsterbliche auf der barbarischen Erde verbringen musste. In [gt]Kontinente des Krieges[lt] reist Atlan mit dem Weltumsegler Magellan, er kämpft in den Wirren des Dreißigjährigen Krieges und bei der Verteidigung Wiens; er trifft Nostradamus, William Shakespeare, Gustav Adolf von Schweden, Cyrano de Bergerac und zahlreiche andere Persönlichkeiten - und er nimmt den Kampf auf gegen einen mysteriösen Außerirdischen, der überall dort auftaucht, wo blutige Schlachten zwischen den Menschen geschlagen werden...«


Die ungekürzte Lesung (Laufzeit wieder über 25 Stunden!) wird vom Regisseur, Schauspieler und Sprecher Renier Baaken vorgetragen. Sie ist als CD-Box mit zwei MP3-CDs erschienen.



Das ATLAN-Zeitabenteuer 11 mit dem Titel »Kontinente des Krieges« kann überall online oder im Buchhandel bestellt werden. Die ISBN 978-3-943393-69-9 ist dabei behilflich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 28,90 Euro.



Weitere Informationen und Hörproben zu den Hörbüchern der ATLAN-Serie gibt es unter www.einsamedien.de.