Mit »Experiment« nähert sich PERRY RHODAN-Trivid dem großen Finale Der fünfte Band der sechsteiligen Serie ist bei allen E-Book-Shops erhältlich

24. November 2016

Seit Anfang Oktober 2016 ist der Prolog von PERRY RHODAN-Trivid erhältlich – jetzt nähert sich die E-Book-only-Serie mit Band fünf dem großen Finale: In »Experiment« spitzen sich die Ereignisse um Lian Taupin und ihre Klon-Geschwister zu.

Verantwortlich für die sechsteilige Serie sind zwei Autoren, die schon oft zusammengearbeitet haben. Christian Montillon und Oliver Fröhlich haben die Story gemeinsam entworfen, sie schrieben die Exposés, und sie verfassen die Romane. Auch »Experiment« haben die PERRY RHODAN-Teamautoren gemeinsam verfasst.

Zum Inhalt:

»Die Trivid-Künstlerin Lian Taupin steht im Mittelpunkt eines unheimlichen Verbrechens, in das auch der erfahrene Raumfahrer Perry Rhodan hineingezogen wird: Ihrem Klon-Bruder Dano Zherkora ist jedes Mittel recht, um an seine Schwester heranzukommen. Er geht buchstäblich über Leichen.

Perry Rhodan und Lian Taupin müssen Zherkora aufhalten, damit nicht noch mehr Menschen in Gefahr geraten. Gleichzeitig sind sie die einzigen Beschützer von Lians Schwester Ischi, deren Körper rapide zerfällt. Droht der Trivid-Künstlerin etwa das gleiche Schicksal?

In einem Raumschiff irgendwo im Weltall erfährt Lian Taupin von dem grausamen Klon-Experiment, dem sie und die Klon-Geschwister ihre Existenz verdanken. Doch nun ist ihr Leben in Gefahr. Die junge Frau muss Perry Rhodan erreichen und gleichzeitig aus einer Falle entkommen ...«

PERRY RHODAN-Trivid 5 – »Experiment« von Christian Montillon und Oliver Fröhlich – ist bei allen bekannten E-Book-Shops wie Science-Fiction eBooks, eBook.de, iTunes und Amazon erhältlich. und kostet 1,49 Euro. Den Prolog gibt's nach wie vor kostenlos.