Michelle Stern verfasste den PERRY RHODAN-Jubiläumsband »Zeitriss« eröffnet einen neuen Handlungszyklus

17. Februar 2015

Wie bereits vermeldet, startet am 17. April 2015 der nächste Handlungszyklus der PERRY RHODAN-Serie. Unter Führung des Exposé-Teams aus Wim Vandemaan und Christian Montillon entsteht der Zyklus »Die Jenzeitigen Lande«.

Den ersten Band des neuen Zyklus schrieb Michelle Stern. Es ist zum ersten Mal in der Geschichte der PERRY RHODAN-Serie, dass der Jubiläumsband von einer Frau geschrieben wird. »In den vergangenen zwei Jahren hat Michelle Stern uns mit ihren spannenden Romanen begeistert«, so Klaus N. Frick, der PERRY RHODAN-Chefredakteur. »Mit ihrem Jubiläumsband wirft sie unsere Helden hinein in einen unbekannten Kosmos.«

Ihr PERRY RHODAN-Roman, der mit der Bandnummer 2800 in den Handel kommen wird, trägt den Titel »Zeitriss«. Als gedruckter Heftroman ist er ab dem 17. April 2015 überall im Zeitschriftenhandel erhältlich; es gibt auch eine Hörbuch-Version über unsere Partner von Eins A Medien. Das E-Book, das bei Partnern wie Science-Fiction eBooks, Amazon oder iTunes erhältlich ist, kann ab Anfang März vorbestellt werden.

Weitere Informationen zu dem Roman, seinem Inhalt und seiner Ausstattung folgen.