Michelle Stern und Christian Humberg schreiben über fremde NEO-Welten Zwei aktuelle PERRY RHODAN NEO-Romane erscheinen als MP3-Hörbuch

8. Januar 2013

Seit PERRY RHODAN NEO gestartet worden ist, kommt die Serie nicht nur in gedruckter Form und als E-Book in den Handel, sondern ebenso als Hörbuch – sowohl im Download als auch in Form von MP3-CDs. Einmal im Monat veröffentlicht Eins A Medien eine NEO-Doppelfolge im »Digipak«, die jeweils aus zwei MP3-CDs besteht.

Aktuell ist die Doppelfolge 27/28 »am Start«, die das Geschehen der vierten Handlungsstaffel weiter vorantreibt. Beide Folgen wurden von Hanno Dinger gelesen.

Enthalten ist »Das Gespinst«, der zweite Roman, den Michelle Stern für die Serie verfasst hat. Ihr Roman spielt unter anderem auf einer gigantischen Weltraumstation, wo es zur Konfrontation zwischen den Menschen um Perry Rhodan und den Mehandor kommt.

Ganz neu dabei im Autorenteam ist Christian Humberg mit »Flucht ins Dunkel«, der die Geschehnisse auf der Echsenwelt Topsid weiterführt. Er beleuchtet die Abenteuer des Astronauten und Arztes Dr. Eric Manoli, der sich allein auf dieser Welt durchschlagen muss.

Beide MP3-CDs haben eine Laufzeit von knapp über sechs Stunden. Das Digipak ist zum Preis von 24,80 Euro ab sofort überall im Buchhandel (ISBN 978-3-943393-27-9) und bei Versendern wie Amazon.de erhältlich. Selbstverständlich kann es ebenso auf der Homepage von Eins A Medien bezogen werden – dort gibt es die NEO-Reihe zudem im günstigen CD-Abonnement.

Darüber hinaus bietet Eins A Medien die PERRY RHODAN NEO-Hörbücher nach wie vor im Download (einzeln und auch im Abo) an.