Michelle Stern schildert arkonidische Intrigen und unheimliche Welten »Planet der Stürme« erscheint als PERRY RHODAN NEO 55

2. Oktober 2013

Immer weiter hinein in die Intrigen im großen Arkon-Imperium führt die Handlung von PERRY RHODAN NEO. Das belegt Band 55 der Reihe, der am 25. Oktober 2013 in den Handel kommt. Verfasst wurde der Roman von Michelle Stern, und er trägt den Titel »Planet der Stürme«.

Die im hessischen Rodgau lebende Schriftstellerin, die sich bei PERRY RHODAN NEO als feste Autorengröße etabliert hat, schildert Aras und Arkoniden, Naats und Xisrapen. Was die Angehörigen der einzelnen Völker, die im Arkon-Imperium leben, alles tun – das ist Thema ihres abwechslungsreichen Romans. Er ist Band sieben der laufenden Arkon-Staffel.

»Planet der Stürme« gibt es als Taschenheft im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei den meisten E-Book-Portalen sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien. Weitere Informationen zum Inhalt folgen.