Michael Nagula schrieb einen neuen PERRY RHODAN-Roman »Entscheidung im Sterngewerk« erscheint am 12. Februar 2016

2. Februar 2016

Von 2001 bis 2007 war Michael Nagula – Autor, Übersetzer, Journalist und Herausgeber – Mitglied im Autorenteam der PERRY RHODAN-Serie. Dann zog er sich zurück, um sich auf seine Aktivitäten innerhalb des eigenen Verlags zu konzentrieren.

Am 12. Februar 2016 kehrt er mit einem Gastroman in die größte Science-Fiction-Serie der Welt zurück. Sein Roman trägt den Titel »Entscheidung im Sterngewerk« und treibt – wie der Titel schon nahelegt – die Handlung mit den Tiuphoren weiter voran. Darüber hinaus spielen Abgesandte des Atopischen Tribunals, Angehörige eines arkonidischen Kolonialvolks und diverse Zellaktivatorträger wichtige Rollen.

Der Roman erscheint gleichzeitig als gedrucktes Romanheft, das man im Zeitschriftenhandel erhält, als Hörbuch im Download bei Eins A Medien sowie als E-Book. Das E-Book kann schon jetzt bei diversen Portalen wie Amazon oder Science-Fiction eBooks bestellt werden.