Michael Marcus Thurner und sein »Gottbettler«: Der neue Fantasy-Roman des PERRY RHODAN-Autors

10. Oktober 2013

Mit einem literarischen Schwergewicht wartet pünktlich zur Buchmesse der PERRY RHODAN-Autor Michael Marcus Thurner auf: Sein Fantasy-Roman »Gottbettler« erscheint im Oktober 2012 im Blanvalet-Verlag. Das Paperback ist 512 Seiten stark, kostet 14 Euro und kann mithilfe der ISBN 978-3-442-26942-6 überall im Buchhandel bestellt werden.

Selbstverständlich gibt es das Buch auch bei Versendern wie amazon.de, und ebenso selbstverständlich gibt es eine E-Book-Version, unter anderem für den Kindle. Das E-Book kostet 10,99 Euro.

Wer sich ein wenig einlesen möchte, findet auf der Internet-Seite des Verlages eine Leseprobe. Wir zitieren ein wenig aus dem Informationstext:

»Während die kräuterkundige Terca jeden Tag eBook: »Der Gottbettler« von Michael Marcus Thurnererneut einen Grund braucht, sich nicht umzubringen, sucht der Krieger Rudynar Pole das Vergessen im Alkohol. Doch der junge Magier Pirmen benötigt sie beide. Denn nur mit ihrer Hilfe kann er die schreckliche Horde des Gottbettlers aufhalten, die eine Stadt nach der anderen erobert und kurz davor ist, die ganze Welt zu beherrschen. Pirmen weiß, dass diese Aufgabe eigentlich unmöglich zu erfüllen ist. Aber nur wenn er Erfolg hat, kann er vielleicht auch seine eigenen Dämonen überwinden.

Düster, hart und sehr realistisch.«