Michael Marcus Thurner und »Der unrechte Wanderer« Der zweite Fantasy-Roman des PERRY RHODAN-Autors

10. März 2015

Mit einem literarischen Schwergewicht wartet pünktlich zur Buchmesse der PERRY RHODAN-Autor Michael Marcus Thurner auf: Sein zweiter Fantasy-Roman »Der unrechte Wanderer« erscheint am 16. März 2015 im Blanvalet-Verlag. Das Paperback ist 512 Seiten stark, kostet 13,99 Euro und kann mithilfe der ISBN 978-3-442-26404-9 überall im Buchhandel bestellt werden.

Natürlich  gibt es das Buch auch bei Versendern wie Amazon, und ebenso selbstverständlich gibt es eine E-Book-Version, unter anderem für den Kindle. Das E-Book kostet 10,99 Euro.

Wer sich ein wenig einlesen möchte, findet auf der Internet-Seite des Verlages eine ausführliche Leseprobe. Dort gibt es auch Informationen zu einer Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse.

Wir zitieren ein wenig aus dem Informationstext:

»Von der Treibgierde hält man sich besser fern, denn hier kämpfen abgeschottet vom Rest der Welt Hexen und Magicae gegeneinander. Der junge Eldar wurde mit seiner geliebten Harana durch Zufall in diesem Gebiet eingeschlossen. Nun, Jahrhunderte später, konnte Eldar entkommen. Er wird alles daran setzen, Harana zu befreien – und wenn er dafür die Welt aus den Angeln heben muss. Doch Hexen und Magicae haben eigene Pläne mit ihm …«