Michael Marcus Thurner bei »Sag die Wahrheit« Sendung wird am 2. März um 22 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt

2. März 2015

Bereits im vergangenen Jahr war der PERRY RHODAN-Autor Michael Marcus Thurner bei der TV-Aufzeichnung von »Sag die Wahrheit« in Baden-Baden, am 2. März wird die Sendung um 22 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt.

»Sag die Wahrheit« ist eine Quizsendung, bei der sich drei Kandidaten den Fragen eines vierköpfigen Rateteams stellen. Michael Marcus Thurner, Peter Duelp und Andi Schmid behaupten, PERRY RHODAN-Autor zu sein. Kim Fisher, Ursula Cantieni, Pierre M. Krause und Mike Krüger befragen die Kandidaten und versuchen so herausfinden, welcher der drei Kandidaten die Wahrheit sagt.

Ob dem Rateteam dies gelungen ist, ist am 2. März 2015 um 22 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen.