Michael H. Buchholz steuert die Erde an Bei PERRY RHODAN NEO stehen »Schlaglichter der Sonne« an

6. Juli 2016

Mit dem sechsten Band der Handlungsstaffel »Arkons Ende« kehrt die Handlung unserer Serie PERRY RHODAN NEO wieder zurück zur Erde – zumindest teilweise. Hauptpersonen wie Julian Tifflor und Reginald Bull treten nach längerer Pause wieder in der Handlung auf; auf der Erde und anderen Welten des Sonnensystems stehen Entscheidungen an.

Verantwortlich für den Roman ist Michael H. Buchholz, einer der zwei Exposéautoren der Serie. Der Roman trägt den Titel »Schlaglichter der Sonne« und die Bandnummer 126, er kommt am 15. Juli 2016 in den Handel.

Weitere Informationen zum Inhalt:

»Im Jahr 2049: Perry Rhodan gerät mit seinem Raumschiff CREST in eine gewaltige Raumschlacht – die fremdartigen Maahks attackieren das Imperium der menschenähnlichen Arkoniden. Weil er den Frieden wiederherstellen will, spürt Rhodan die Ursprungswelt der Maahks auf und ergründet ihre Geheimnisse.

Unterdessen versuchen Eric Leyden und sein Team, über ein uraltes Transmitternetz zur Erde zurückzukehren. Schaffen es die Wissenschaftler, rechtzeitig die Erde zu erreichen?

Denn auf der Erde bahnen sich dramatische Ereignisse an. Ein mysteriöser Feind trachtet Reginald Bull, Rhodans ältestem Freund, nach dem Leben. Und im gleißenden Herzen des Sonnensystems bahnen sich erschreckende Veränderungen an ...«

»Schlaglichter der Sonne« gibt’s als gedrucktes Taschenbuch im Zeitschriftenhandel, als E-Book bei allen bekannten Portalen wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.