Marco Sven Reinbold ist die Stimme von PERRY RHODAN-Arkon Eins A Medien informiert über den Sprecher der Hörbuchausgabe

15. Dezember 2015

Wie bereits verkündet, startet am 22. Januar 2016 die neue Miniserie  PERRY RHODAN-Arkon – als gedruckter Heftroman, Hörbuch und E-Book. Unser Hörbuch-Partner Eins A Medien gibt nun erste Informationen zum Sprecher bekannt:

»Marco Sven Reinbold, 1985 in Hessen geboren, ist als Synchronsprecher vor allem im Kölner Raum und Rhein-Main-Gebiet tätig. Seit vielen Jahren arbeitet er als Off-Sprecher im öffentlich-rechtlichen und privaten Rundfunk. So ist er aktuell unter anderem als Stationvoice und Trailerstimme bei VOX und DRadio Wissen zu hören. Daneben lebt und wirkt er im Westerwald als Komponist, Autor und Produzent in seinem häuslichen Atelier. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.«

Eins A Medien bietet das Hörbuch – wie gewohnt – zeitgleich mit dem jeweiligen Heft als Download an.

Für CD-Liebhaber gibt es außerdem ein lohnenswertes Angebot: Wer bis zum 15. Januar 2016 die MP3-CD-Ausgabe bestellt und bezahlt, erhält die insgesamt sechs CDs für nur 49,90 Euro. Danach gilt der reguläre Preis von 59,90 Euro.

Neben dem Preisvorteil von 10 Euro gibt es einen weiteren Vorteil: Der Kunde erhält zusätzlich alle zwölf Einzelfolgen sofort bei Erscheinen als Download. Die MP3-CD-Ausgabe der kompletten Miniserie wird nach Erscheinen der letzten Hörbuchfolge im Sommer 2016 zugeschickt.

Hier geht es zum Angebot.