Madeleine Puljic auf der Phantastik-Bestenliste Dezember 2017 »Noras Welten« zählt zu den zehn wichtigsten Titeln des Monats

5. Dezember 2017

Seit einigen Monaten gibt es die sogenannte Phantastik-Bestenliste. »Jeden ersten Freitag im Monat stellen LiteraturkritikerInnen und Phantasten die besten Romane des Genres vor«, heißt es in der Information der Veranstalter.

Neben vielen Autorinnen und Autoren aus dem englischsprachigen Raum sind immer wieder Schriftsteller aus der deutschsprachigen Szene vertreten. Im Dezember 2017 wurde zum ersten Mal Madeleine Puljic auf dieser Liste platziert. Die Autorin schreibt unter anderem für PERRY RHODAN NEO.

Bekanntlich gewann sie zuletzt mit ihrem Roman »Noras Welten« den Deutschen Selfpublishing-Preis, der 2017 zum ersten Mal vergeben wurde. Dieser Roman zählt jetzt zu den »zehn besten Romanen« im Dezember 2017. »Dieses Buch spielt mit Erwartungen und Klischees des phantastischen Genres«, meint die Jury zu dem Werk.

Wer sich für »Noras Welten« interessiert: Der Roman ist als Taschenbuch erschienen und kann mithilfe der ISBN 978-3-7450-3761-6 in allen Buchhandlungen bestellt werden, selbstverständlich auch bei Versendern wie dem PERRY RHODAN-OnlineShop. Es gibt »Durch den Nimbus« zudem als E-Book. Das Taschenbuch kostet 12,99 Euro, das E-Book gibt es für 2,99 Euro.

Die PERRY RHODAN-Redaktion gratuliert!

Noras Welten
Puljic, Madeleine
Epubli
ISBN/EAN: 9783745037616