Leseproben zu PERRY RHODAN-Band 2800 Wer möchte, kann Leseproben anfordern und weiter verteilen

11. März 2015

Wenn am 17. April 2015 der Band 2800 der PERRY RHODAN-Serie erscheint, markiert dieser Roman den Anfang eines neuen Handlungsabschnittes: Die größte Science-Fiction-Serie der Welt startet in »Die Jenzeitigen Lande«.

Aus diesem Grund publiziert die Redaktion eine kleine Leseprobe, ein 16 Seiten umfassendes Heft im A6-Format. Dieses wird über diverse Versandhändler und Fachgeschäfte »unters Volk« gebracht.

Selbstverständlich haben wir nichts dagegen, wenn Fans diese Leseproben in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis in Umlauf bringen. Ganz im Gegenteil – das wäre klasse! Schreibt uns an und sagt uns, wie viele Leseproben ihr verbindlich verteilen könnt. Mit diesen Angaben können wir einigermaßen den Bedarf planen.

Wer teilnehmen will, schicke eine E-Mail mit Name und Adresse sowie dem Ort, an dem er/sie den Stapel Leseproben (mindestens 25 Stück) auslegen oder verteilen will. Die Adresse: perry-rhodan-redaktion@vpm.de.

Bitte meldet euch bis zum 5. April 2015 – bis dahin benötigen wir die genauen Zahlen, und danach müssen wir das Heft in den Druck geben.