Kai Hirdt schließt die »Methans«-Staffel ab Bei PERRY RHODAN NEO spitzt es sich zum Staffelwechsel zu

18. November 2015

Wenn am 4. Dezember 2015 der aktuelle Roman von PERRY RHODAN NEO erscheint, hat Kai Hirdt die meisten Bände der aktuellen Handlungsstaffel geschrieben. Der in der Nähe von Hamburg lebende Autor steuerte drei Bände zur Staffel »Die Methans« bei. Die Art und Weise, wie er manche Figuren charakterisierte, faszinierte viele Leser.

Mit »Der Kopf der Schlange«, der mit der Bandnummer 110 in den Handel kommt, schließt er nun »Die Methans« ab. Kai Hirdts Aufgabe war nicht einfach: Er musste die unterschiedlichen Handlungsfäden zusammenführten und vor allem berücksichtigen, welche Hauptfigur sich derzeit an welchem Ort aufhält.

Unter anderem bietet der Autor Perry Rhodan sowie seine Frau Thora als wichtige Figuren auf. Darüber hinaus gibt es einen absolut fiesen Gegenspieler für die beiden sowie eine Reihe von Geheimnissen, die teilweise in die folgende Handlungsstaffel hinüberführen.

Weitere Informationen zu »Der Kopf der Schlange« folgen demnächst. Es gibt den Roman als gedrucktes Taschenbuch am Kiosk, als E-Book bei Portalen wie Amazon, Science Fiction eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.